Superlevel: Shank 2

Neuer Koop-Artikel auf Superlevel: Fabu und ich prügeln uns durch Shank 2 und finden es abwechselnd blöd und toll:

Und während im ersten Teil jedes neue Level auch neue Waffen mit sich brachte, bleibt Shank 2 größtenteils beim bereits aus dem Vorgänger bekannten Arsenal, führt es aber langsamer ein. Die Bossgegner sind diesmal noch generischer ausgefallen (“Der Typ mit dem Flammenwerfer”, “Ein großer, einäugiger Typ”, “Der Arzt”) und die Kämpfe nochmal simpler. Statt die Gegner mit Tricks zu bezwingen, müssen sie hier nur lange genug verprügelt werden Etwa fünf Stunden braucht man, um das enttäuschende (aber äußerst blutige Ende) zu sehen. Ich habe aufgeatmet, als es endlich vorbei war. [Link]

Leave a Reply

Allowed HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>