Superlevel: Indiefresse #002

Zweite Folge Superlevel-Podcast! Es geht um: Tim Rogers! Mojang! Demokratie! Punk! (Die tolle Grafik wie schon beim letzten Mal: Dom!) Edit: Und ins Wort fällt Jeremy und mir wie immer der unvergleichliche Mann mit der Alufolie auf dem Kopf: monoxyd!

Tatsache ist, dass sich Jeremy und Denniserneut eingefunden haben, um den geneigten Hörern (Das seid ihr!) die aktuellen Vorkommnisse und Phänomene der Indie-Welt nahezubringen.

Dass es dabei nicht nur um Catacomb Snatch geht, dürfte klar sein. Unter anderem lernen wir auch, was ein Zikkurat ist; warum Dennis entmannt wurde und was die Demokratisierung der Erstellung von Videospielen mit weiblichen Geschlechtsteilen zu tun hat. [Link]

3 thoughts on “Superlevel: Indiefresse #002

Leave a Reply

Allowed HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>