Kollegah verprügeln: Beef Over Germany

Radio ist komisch. Viele Beiträge, die live im Tagesprogramm laufen, werden nicht wirklich gut (oder…überhaupt) online gestellt, um sie mit Menschen zu teilen, die nicht jetzt gerade um 18:20 Zeit hatten, das Radio anzumachen, wenn man auf Twitter darauf hinweist, dass man das doch tun sollte. Weil man in der Bahn sitzt. Oder gar kein Radio zuhause hat (hallo…). Darum wollte ich endlich wieder dieses Blog nutzen, um öfter eigene Radiogeschichten online zu stellen. Vor allem, wenn sie so großartiger Blödsinn sind wie wenn David Krause und ich Beef Over Germany: Fight for the Mic spielen, ein unfassbar grottiges Prügelspiel von und mit Deutschrap-Stars.

Leave a Reply

Allowed HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>